Das Tickety Team

DIE GEBURTSSTUNDE VON TICKET

Praxissoftware für Ärzte
und Patienten

Die Idee für Tickety entstand im Rahmen eines Treffens zwischen Freunden und Geschäftspartnern. Die nunmehrigen Gründer beschwerten sich im Rahmen dessen über stundenlange Wartezeiten in der Praxis ihrer Hausärzte. Speziell für Angestellte mit strengen Arbeitszeiten, aber auch für Unternehmer mit knapp taktierten Zeitplänen können unvorhergesehene, stundenlange Wartezeiten der wahre Horror sein. Im Rahmen des Gesprächs stellten wir uns die Frage, warum dieses wahrscheinlich für Millionen, wenn nicht gar Milliarden, Patienten weltweit sehr mühselige Problem im Zeitalter der Digitalisierung noch nicht gelöst wurde.

Wir haben mit Tickety eine moderne digitale Lösung für diese Probleme erschaffen und schützen zusätzlich unsere Mitmenschen vor Infektionsrisiken im Wartezimmer.

Unser Team

michi

Michael Preiss

CEO & Founder

benedikt

Benedikt Baratsits-Gruber

CEO & Founder

robert

Mag. Robert Willem Diem

Head of Product

marvin

Mag. Marvin Neuhauser

Head of GDPR

gabriel

Mag. Gabriel Kielbasa

Head of Legal

patrick

MMag. Patrick Siebert

Innovation Manager

tanja

Mag. (FH) Tanja Mantz

Marketing

kathi

Katharina Haudum

Back Office & Marketing

alex

Alexander Preiss

Graphic & Video Design

amka

Amgalanbayar
Enkhbayar, B.A.

Graphic Design

ulrich

Ulrich Schuch

Sales CRM

lukas

Lukas Dietrich

Management Assistant

roudi

Roudi Khalil

Back Office

manuela

Manuela Vuleta

Back Office

sarah

Sarah Pichlmann

Marketing & Sales

Alex_auli

Alexander Auli

Management Assistant

sarina

Sarina Golmohammad

Back Office

Bleiben sie auf dem neuesten stand

aktuelles

Wir geben Ihnen Bescheid, welche Ärzte
sich neu registriert haben, wenn wir einen Blog Beitrag posten,
wenn wir unsere Funktionen verbessern, etc. …

Newsletter

Verpasse keinen unserer Blogs!