Tickety - Die Praxissoftware für Ärzte
Sie sind Arzt und wollen die Infektionsgefahr für Patienten
mit einer Praxissoftware in Ihrem Wartezimmer reduzieren?
Mit der Praxissoftware Tickety sparen Sie sich das lästige Ausharren im Warteraum und halten die Ansteckungsgefahr so bei einem Minimum
- Bessere Planung und Übersicht für Ihre Mitarbeiter
- Mehr Hygiene in Ihrem Wartezimmer
- Glücklichere Patienten
Vorteile FüR
Ärzte
Bessere
Planung
Tickety, lässt auf einem Blick die Anzahl der Patienten überprüfen. Dies lässt eine erleichterte Planung der Sperrstunde zu.
Mehr
Hygiene
Weniger Patienten in dem Warteraum, führen zu einer angenehmeren Atmosphäre, besserer Luft und mehr Hygiene.
Schutz
vor Infektionen
Der Schutz vor Infektionen der Mitarbeiter, Patienten und der Ärzte hat höchste Priorität.
Zufriedene
Patienten
Patienten können ihre Wartezeit sinnvoll nutzen, ob Zuhause oder bei einer Tasse Kaffee.
Wie wird die Praxissoftware Tickety integriert?
Bei Tickety ist keine mühselige und langwierige Einbindung mittels unterschiedlicher API-Schnittstellen notwendig. Partner-Ärzte registrieren einen Account und werden auf unserer Ticket-Plattform gelistet – ihre Patienten können direkt auf in der App ihr Ticket beim jeweiligen Arzt ziehen. Alternativ können Ärzte einen Direkt-Hyperlink auf deren eigner Website platzieren, oder auch einen QR Code im Wartezimmer aufstellen, welcher Patienten mit nur einem Klick zur Praxissoftware führt.
- Sie registrieren sich auf Tickety
- Sie stellen Ihre Informationen im Dashboard ein
- Sichtbarkeit für Patienten
Tickety
Der digitale Warteraum
Tickety ist sehr einfach zu bedienen und bringt sowohl Ihnen, als auch Ihren Patienten nur Vorteile. Probieren Sie es aus!
- 1. Ticket ziehen
Der Patient stellt online oder vor Ort eine Anfrage für eine Ticketnummer.
- 2. Ticketnummer
Der Patient bekommt von Ihnen eine Nummer zugewiesen.
- 3. Verfolgen
Der Patient verfolgt mühelos über sein Smartphone, welche Ticketnummer er bekommen hat und welche aktuell behandelt wird.
- 4. Wartebereich
Der Patient sollte sich eine Ticketnummer vor seiner Nummer im Wartebereich einfinden.
- 5. An der Reihe
Sie rufen die Ticketnummer auf.
Stimmen von zufriedenen Kollegen
Dr. Susanne Strasser
Allgemeinmedizinerin
Tickety hat unseren Praxisalltag positiv beeinflusst. Unsere Patientinnen und Patienten geben uns ausschließlich positive Rückmeldungen.
Dr. Matthias Wallner
Allgemeinmediziner
Unsere Patientinnen und Patienten vor Infektionskrankheiten in unserem Warteraum zu schützen, hat für uns höchste Priorität. Daher war die Entscheidung für Tickety eine Selbstverständlichkeit.
Tickety Partner
Allgemeinmediziner
Dr. Matthias Wallner
“Dass unser Wartezimmer jetzt nicht mehr ständig überfüllt ist, wirkt sich positiv auf unser Arbeitsklima aus, und ist somit ein riesen Vorteil für uns alle.”
Allgemeinmedizinerin
Dr. Susanne Strasser
“Ich kann allen Kolleginnen und Kollegen, die einen überfüllten Warteraum haben, Tickety wärmstens empfehlen. Sie werden sich selbst einen großen Gefallen Tun!”
Für die gesundheit meiner patienten
Fairness & Zusammenhalt
Tickety Business
Modell- 4 Wochen gratis testen
- Platzierung auf Tickety
- Ticket-Management-System
- Patient-Management
- Praxis-Verlinkung
Unser Unternehmen hat es sich zum Ziel gemacht, die Menschheit mithilfe digitaler Lösungen besser gegen infektiöse Krankheiten, wie etwa COVID-19, zu schützen.
Grundlegende Faktoren sind, wenn es um die Bekämpfung einer globalen Pandemie geht, Zusammenhalt und Fairness.
So gestalten sich auch unsere Preise. Sie sind fair, weil wir zusammenhalten. € 9,99 (exkl. USt) mtl. ohne versteckte Gebühren oder zusätzliche Kosten.